Petition zum Schwimmbadbau

Bürgermeinungen zum Thema Petition und Bad.

Freie Presse 27.01.2017

Wir werden am 08.02. die gesammelten Unterschriften, Kommentare und Anmerkungen in geeigneter und würdiger Form übergeben.
Bis dahin sammelt bitte weiter und bringt die Sammellisten zu uns.

Ab dem 01.02. werden wir dann die Petition wieder auf Quorum umstellen.
Das Quorum für Chemnitz haben wir nämlich sogar schon fünfmal erfüllt (Glückwunsch!). Damit lässt sich sehr gut beim Stadtrat argumentieren, denn das Quorum orientiert sich ja in seiner Höhe an der Anzahl an Stimmen, die benötigt werden, um zum Abgeordneten gewählt zu werden.
Es kann selbstverständlich trotzdem weiter unterschrieben werden, nur wird der Balken dann als vollständig angezeigt, was möglicherweise den Ansporn zu unterschreiben etwas mildert. Das halte ich aber nicht für problematisch, dann müssen wir gemeinsam mehr argumentieren.

SAFETHEDATE

Bitte haltet Euch den 08.02.17 ab 14:00 Uhr auch frei. Wir planen eine Veranstaltung im Rahmen der Übergabe auf dem Neumarkt und würden uns natürlich freuen, wenn trotz des ungünstigen Termins, viele Unterstützer dann vor Ort sind und in kreativer Form der Petition noch einmal Ausdruck verleihen.

Details hierzu werden wir in der kommenden Woche bekanntgeben.

veröffentlicht von SC Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*