SCC-Männer starten mit Heimsieg gegen Dresden in die neue 2. Liga-Saison

Unsere Männer starten vor heimischen Publikum mit einem Sieg in die neue Saison

In einem Spiel, in dem die Gastgeber, nach dem Führungstreffer der Gäste aus Dresden (Sebastian Kühnel) 3 Minuten später durch Sebastian Franke ausgleichen konnten, dauerte es dann weitere 2 Minuten zum erneuten Treffer durch Sebastian Franke der dann die Führung für das Chemnitzer Team bedeutete.
Diese Führung gab das Team von Trainer Lars Brand  bis zum Abpfiff der Partie nicht wieder ab.
Am Ende lautete das Ergebnis 11:4 (2:1, 3:1, 2:2, 4:0)
Bester Torschütze auf Chemnitzer Seite war Sebastian Franke (5). Die weiteren Tore erzielten:
Nestler (2), Mauersberger (1), Berger (1), Hummitzsch(1), Warncke(1)
Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Das Spiel wurde in voller länge bei sportdeutschland.tv übertragen und steht ab sofort als Re-Live in der Mediathek von sportdeutschland.tv zur Verfügung

veröffentlicht von SC Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*