Schwimm- und Spielfest, Katrin-Dierolf-Pokal, Endrunde OWM U15 männlich und Bezirkspokal U13 – Das Sportwochenende bei Uns

Gut eine Woche vor den Ferien ist das Wochenende beim SC Chemnitz noch einmal mit Höhepunkten gespickt.
Los geht es heute bei den U15 Wasserballern, die am Nachmittag in Plauen in der Endrunde der Ostdeutschen Meisterschaft um einen der 4 Plätze kämpfen, die zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft berechtigen.

das U 15 Team
das U 15 Team

 

 

 

 

 

Unterdessen sind die jungen Damen der weiblichen U15 mit der Landesauswahl Sachsen beim Katrin-Dierolf-Pokal in Esslingen unterwegs uns wollen dort zeigen was sie so drauf haben.
Am Start in Esslingen sind wie bei der Premiere der Veranstaltung im letzten Jahr 4 Teams der Landesgruppen. Das Sachsenteam hat sein erstes Spiel um 14:30 gegen die Auswahl der Landesgruppe Nord.

bild

 

 

 

 

Gespielt wird im Freiwasser, in der Vereinsanlage des Ausrichters SSV Esslingen.

Ebenfalls im Freiwasser, aber am Sonntag 19.06. ab 09:00 im heimischen Sportforum, steigen unsere Schwimmer beim Schwimm- und Spielfest ins Wasser,  hier gehen insgesamt 124 Aktive aus 9 Vereinen an den Start.
Am Sonntag geht es auch für die U15 Wasserballer in Plauen weiter und die U13 startet in Leipzig in den diesjährigen Bezirkspokal.

 

Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Trainern viel Erfolg und den Freiwassersportlern schönes Wetter (seht selbst).

 

 

veröffentlicht von Thomas Ebell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*