STV-Überprüfungswettkampf

Am Sonntag galt es wieder für die jungen Triathleten unseres Stützpunkts ihre sportliche Entwicklung unter Beweis zu stellen. Beim zweiten Überprüfungswettkampf des sächsischen Triathlonverbands wurde eifrig um Normzeiten gekämpft.Einige konnten bereits im Dezember alle geforderten Zeiten auf der Haben-Seite verbuchen. Für diese Sportler ging’s darum, die Zeiten zu bestätigen bzw. noch eins  drauf zusetzen. Andere mussten nochmal alles geben, um die erhoffte Berufung zum Landeskader perfekt zu machen.
Insgesamt gelang es fünfzehn unserer Schüler (E-Kader) und drei Jugendlichen (D-Kader) die Normen zu erfüllen.
Bei den Jugendlichen werden damit auch wieder ein paar SC Chemnitz Triathleten im
Team Sachsen vertreten sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Und wie man sieht gab’s dieses Jahr auch ein schickes E-Kader-T-Shirt. Die D-Kader müssen noch etwas warten, werden aber auch nicht leer ausgehen!

 

veröffentlicht von Wolfgang Harbig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*