Wasserballer des SC Chemnitz im Sachsenfernsehen – und Welcome Back – Teilnehmer der U18 WM zurück

2. Wasserball-Liga Ost SCC vs. SGW Dresden

Was war das für ein Spiel das die „Jungen Wilden“, die Männermannschaft des SC Chemnitz im letzten Spiel des Jahres 2016 geliefert haben.
Gegen den wesentlich erfahreneren Gegner aus Dresden war das Ziel die ersten Punkte in Chemnitz zu behalten denkbar nah.
Am Ende stand es dann 8:9.

So verabschiedet sich das junge Team mit einer tollen Leistung in die Winterpause
Danke auch an das Sachsenfernsehen für den Bericht zum Spiel
Bericht zum Spiel

Welcome  Back – Teilnehmer der U18 WM zurück

die U18 Nationalmannschaft ist seit gestern zurück von der WM in Neuseeland. Und so begrüßen wir unsere 3 + 1 Teilnehmer wieder in der Heimat. Zum Glück sind Feiertage und Ferien, so das die jungen Damen erst einmal etwas ausruhen können, auch wenn Lotte gleich mal die nächste große Reise plant und heute nach Kanada starten wird.
Nach dem Jahreswechsel werden wir die Zeit nutzen um die Teilnehmer auch mit Fragen zu löchern.
Wir werden sicher noch einige tolle Infos von Lotte, Resi und Nicole bekommen.

Pünktlich zur Rückkehr bringt die Freie Presse heute einen kurzen Bericht zur WM und zum Youngstar Nicole.

veröffentlicht von SC Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*