Wasserball-Männer erfolgreich beim Internationalen Herbstpokal 2017 in Halle – Platz 2

30. Oktober 2017

Am vergangenen Sonnabend starteten die Chemnitzer Wasserballer um 6:00 Uhr in Richtung Halle/Neustadt zum letzten Vorbereitungsturnier vor der Saison 2017/2018. Nach den Turnieren in Wien „King oft the Kongi“ und dem Chemnitzer „Nischl Cup“ sollte der dritte Test weitere Klarheit über die Leistung unter Wettkampfbedingungen bringen. Vorab: der Test gelang dem Team sehr gut! Im ersten Spiel um 9:00 Uhr gegen die HSG TH Leipzig kam die Mannschaft mit dem…

weiterlesen >>

3. Dor Nischel Cup erfolgreiche beendet – Chemnitzer Männer belegen Platz 7

2. Oktober 2017

Die 3. Auflage des Turniers der Männer-Wasserballer des SC Chemnitz ist Geschichte. Das Turnier dient den Mannschaften der 2. Ligen zur Vorbereitung und Standortbestimmung vor dem unmittelbaren Start in die neue 2. Liga Saison. Alter und neuer Gewinner des Pokals ist die Spielvereinigung Laatzen, die sich im Finale gegen den SV Zwickau 04 durchsetzen konnte. Platz 3 konnten sich im kleinen Finale die Männer von Leipzig sichern. Die Männer unseres…

weiterlesen >>