17. Winterseniorenschwimmen des TSV Einheit Süd Chemnitz e.V. am 13.1.2019

Das Team des SCC

Zum ersten Wettkampf für die Masters- Schwimmer des SC Chemnitz von 1892 e.V. starteten am 13.1.2019 zwei Frauen und fünf Männer in der Schwimmhalle Gablenz.

Neben 100 m Lagen und allen 25 m-Strecken (diese zählten für die Mannschafts-wertung) wurden zu diesem Wettkampf auch die 50 m- Distanzen geschwommen.

Die Aktiven des SC Chemnitz von 1892 e.V. waren recht erfolgreich und fischten insgesamt 17 Altersklassen-Siege, vier 2. Plätze und zwei 3. Plätze in der jeweiligen Altersklasse aus dem Wasser.

Dirk Brade und Paul Kretschmann vertraten uns in den AK 35 und 30 und konnten mit sehr guten Platzierungen zum 8. Platz in der Mannschaftswertung beitragen.

Anita Schabacher und Gabi Spielberg sowie Hans Klosz, Detlef Treptow und Volker Göbel ergänzten die Mannschaft.

V. Göbel

veröffentlicht von Hannes Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.