Die jüngsten Nachwuchswasserballer starten in die neue Saison

Am letzten Wochenende nahmen unsere Nachwuchswasserballer der Jahrgänge 2003 und jünger zum Wasserballcamp in Netschkau teil.

Nach den langen Sommerferien war dieses kleine Turnier super für uns geeignet um die neue Spielzeit einzuläuten. Bei bestem Wetter wurde auch gleich im Freibad gezeltet.
Wir traten in der Altersklasse U10, U12 und U14 an. Nach einigen knappen Spielen konnten wir uns in der U12 und U14 die Silbermedaille sichern und in der U10 erreichten wir einen sehr guten 4. Platz.
Alles in allem waren es sehr gute Spiele und tolle Leistungen der Sportler, zumal es für viele auch das erste Turnier überhaupt war.
Die Trainer sind nach diesem Wochenende sehr optimistisch und blicken nun voller Vorfreude in die bevorstehende Saison.

veröffentlicht von SC Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.