DM Freiwasser Tag 2 + 3 – weitere 6 Medaillen für den SCC

Nach den zwei Medaillen mit den Staffeln am ersten Tag konnten sich die Sportler/-innen des SCC an Tag 2 und 3 nochmals deutlich steigern.
Am Freitag standen die 2,5km der Jugend auf dem Programm. Gina Salevsky sicherte sich hier am Vormittag Silber im Jahrgang 2005. Am Nachmittag bei den Jungs konnte sich zudem Enzio Revesz eine weitere Bronze-Medaille erkämpfen. Zudem erreichten Jonas Kusche, Jeremy Kunz, Emily Schnee und Dennis Schlegel jeweils Top 6 Platzierungen in ihrer Wertungsklasse.
Der heutige Samstag stand dann ganz im Zeichen der 5,0km Distanz und hier war auch wieder das gesamte Team am Start. Gold sicherte sich Fränzi Heinrich und ihre Trainingskameradin Leonie Nötzel errang Bronze über die halbe olympische Distanz. Bei den Männern konnte sich Enzio Revesz mit Silber seine bereits dritte Medaille erkämpfen. Alexander Grätz holte Bronze und damit seine erste Einzel-Medaille bei nationalen Titelkämpfen überhaupt. Zudem konnten sich Emma Friebel, Gina Salevsky, Emily Schnee, Jonas Kusche, Dennis Schlegel und Jeremy Kunz wieder unter den Top 6 ihrer jeweiligen Altersklasse positionieren.

Wir gratulieren den Sportlern zu den tollen Ergebnissen und wünschen erholsame Sommerferien!

veröffentlicht von Steven Krüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.