Ergebnisse Delfina Cup 2019 1. Spieltag

Erste Partie SCC vs Team Tschechien 11 : 4
2. Spiel NRW vs Südwestfalen 7 : 8

Zum Start des 4. Delfina Cups 2019 der Jahrgänge 2003 und jünger in Chemnitz spielten zuerst die Gastgeber von SC Chemnitz gegen das Team aus Tschechien. Nachdem das hiesige Team ab dem 2. Viertel immer besser ins Spiel kam, zwischenzeitlich jedoch auch viele Chancen nicht nutzte und zum Schluss nochmals kämpferisch auftrumpfte, gewannen die Mädels das Spiel verdient mit 11 : 4.

Im 2. Spiel standen sich die Teams von NRW und Südwestfalen gegenüber. Hier blieb es bis zum Schluss spannend, denn keiner der zwei konnte sich entscheidend absetzen. Die Südwestfalen-Mädels kämpften sich nach Rückstand immer wieder heran, erreichten den Ausgleich und konnten zum Schluss sogar eine 1-Tore-Führung bis zur Schlusssirene verteidigen. Am Ende stand es 8 : 7 für Südwestfalen.

veröffentlicht von Franca Podsiadly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.