Mitgliederversammlung 2019

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnten wir uns über eine gestiegene Beteiligung freuen.

Zu den Gästen zählten der Präsident des Sächsischen Schwimm-Verbandes sowie der Vorsitzende des Bezirksschwimm-Verbandes, welche die Verleihung der Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze für langjährige Trainer und Übungsleiter vornahmen. Die Auszeichnung in Gold erhielt Diethelm Ehlert, der seine Trainerlaufbahn zum Ende des Schuljahres beenden wird.

v.l Diethelm Ehlert, Ulrich Müller (Präsident SCC),
Dr. Wolfram Sperling (Präsident SSV)

Die Mitgliederversammlung wählte  für die neue, zweijährige Amtsperiode das Präsidium mit folgender Aufstellung:

Präsident- Ulrich Müller

Schatzmeister- Holger Dietel

Vizepräsident Triathlon- Hendrik Schmidl

Vizepräsident Wasserball- Thomas Ebell

Vizepräsident Schwimmen- Detlev Bitterlich

Wir wünschen dem Präsidium viel Erfolg für ihre Arbeit!

veröffentlicht von Hannes Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.