Nachwuswasserballer starten mit 2 Goldmedaillen

Am vergangenen Wochenende trat unsere U12- und U14 – Mannschaft beim 3. Wasserballwochenende in Netzschkau an.
Ziel dieses Turniers war es, nach der langen Sommerpause, sich wieder an das Wasser zu gewöhnen.
Jede Mannschaft musste 4 Spiele bestreiten. Diese konnten diesmal alle siegreich gestaltet werden, wobei in den jeweils letzten Spielen erste Müdigkeitserscheinungen auftraten.
Trotz alle dem war das Trainerteam sehr zufrieden und nahm zur Feier des Tages auch noch ein, wenn auch unfreiwilliges, Bad im kühlen Nass.

Im Anschluss an das erfolgreiche Wochenende geht es nun für die Spieler ins Trainingslager nach Berlin.

flashsgl

Posted by Hannes Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.