Neue Vereinskleidung über Online-Shop erreichbar!

Wir haben es geschafft. Seit einigen Tagen sind die ersten Artikel unserer neuen Vereinskollektion verfügbar. Dazu haben wir Euch unter Verein einen Menüpunkt Vereinskleidung hinzugefügt, über welchen Ihr fleißig die neuen Vereinsartikel erwerben könnt. Zwar sind noch längst nicht alle geplanten Artikel verfügbar, möchten wir Euch trotzdem die Ersten Kreationen nicht vorenthalten. Folgt dazu einfach dem Link und gebt das Passwort ein – schon könnt ihr loslegen.

Wir hoffen euch gefallen die neu entworfenen Designs und Farben und wir würden uns freuen, Euch schon bald in der neuen Mode zu sehen.

Eure Vereinsführung

veröffentlicht von Hannes Hötzel

This article has 2 Comments

  1. Hallo Hannes Hötzel,

    leider gibt es unter Verein keinen Menüpunkt Vereinskleidung.

    Folge ich dem Link, werde ich wie im Artikel beschrieben zur Eingabe des Passwortes aufgefordert. Wie ist das Passwort? Oder wo finde ich es?

    Vielen Dank,
    Torsten Jung

    1. Hallo Herr Jung,
      wir mussten das Passwort entfernen, da es noch einige technische Probleme gibt. Wir hoffen es ist bald behoben und der online Shop ist nutzbar.
      VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.