Neues Präsidium – Mitgliederversammlung – Ausschreibung Geschäftsstelle


Liebe 92er,

wir haben in den letzten 2 Wochen ganz erfolgreich daran arbeiten können, die Mitgliederversammlung und die offenen Fragen dazu zu klären. Es haben sich schon einige Vereinsmitglieder gemeldet und sich über die Tätigkeiten von Präsidiumsmitgliedern informiert, was uns alle sehr positiv stimmt. Aber natürlich müssen wir weiter intensiv nach Unterstützern suchen. Ich bitte alle Mitglieder eindringlich das ernsthaft in Betracht zu ziehen.

Wir möchten hiermit dazu aufrufen, dass sich alle Interessenten am Freitag, dem 28.04.2023 um 17:30 Uhr im Clubraum treffen und wir gemeinsam dazu beraten können. Wer sich im Vorfeld ganz unverbindlich einen persönlichen Termin wünscht, kann mich (01739713229 / ulrich.mueller@schwimmclub-chemnitz.de) oder andere Präsidiumsmitglieder gern ansprechen.

Am Mittwoch, dem 03.05.2023 um 19 Uhr findet dann eine Vereinberatung mit alle interessierten Mitgliedern statt. Dort können sich Kandidaten vorstellen und wir können Satzungsanträge und weitere Themen den Verein betreffend gern diskutieren.

Die Mitgliederversammlung findet am 19.06.2023 statt. Die offizielle Einladung und Tagesordnung wird bis zum 19.05.2023 satzungsgemäß veröffentlicht.

Abschließend informieren wir hiermit alle Vereinsmitglieder über die Ausschreibung für die Stelle der Geschäftsführung: Stellenausschreibung Vereinsgeschäftsführer/-in (m/w/d)

Ich wünsche Euch im Namen des Präsidiums eine frohe Osterzeit.

Ulrich Müller
Präsident