TG Flemming bei den 2. Offenen Sächsischen Freiwassermeisterschaften


Am 27.August waren die Sportlerinnen des Jahrgangs 2003/2004 bei den 2. Offenen Sächsischen Freiwassermeisterschaften in der Talsperre Pöhl am Start. Bei besten Bedingungen, mit 30 Grad im Schatten und angenehmen Wassertemperaturen konnten die Sportlerinnen gleich bei Ihrem ersten Freiwasserstart überhaupt,  mit einigen Medaillen und guten Platzierungen aufwarten. Im Jahrgang 2003 gab es einen dreifach Erfolg unserer Mädels. Wobei sich Emma Friebel,  knapp vor Leonie Wolf(ATSV Freiberg)und Enny Schmidt durchgesetzt hat. Im Jahrgang 2004 belegte Helen Frigge Platz 2 und Hanna Neubauer (SSV Plauen) Platz 3.  Alle anderen Teilnehmerinnen unserer Trainingsgruppe waren unter den besten zehn Schwimmerinnen.

Das war ein super Start in unser neues Wettkampfjahr! Herzlichen Glückwunsch!

Thomas Flemming/ Trainer