U16 mixed vom SCC zur LM in Plauen zu Gast

Einige Vereine sind schon im Weihnachtsmodus, andere spielen noch… die sächsischen Vereine SVV Plauen, SWV Plauen, Auerbach/N. und der SC Chemnitz duellierten sich letztmalig für 2019 am 21.12. in Plauen in der Landesmeisterschaft der U16.
Im 1. Spiel kamen die Plauener SVV Jungs ihrer Favoritenstellung nach. Auch wenn Kapitän Sascha Wolf fehlte, besiegten diese unsere Mädels und Jungs des SCC deutlich mit 24:8. Eine bessere Chancenverwertung unsererseits hätte ein höheres Ergebnis als nur 8 Tore ausmachen können.
Im 2. Spiel gegen die Mannschaft des SWV Plauen gab es einen klaren 5:16 Erfolg. Auch hier wäre eine bessere Chancenverwertung hilfreich gewesen, das Endergebniss höher ausfallen zu lassen. Wir gratulieren !
weitere Erbenisse :
SWV vs Auerbach/N. 8:12
SVV vs Auerbach/N. 35:3
Somit überwintert der SCC in der Tabelle der LM U16 auf dem 2. Platz.
Allen wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut rein ins neue Jahr !!! Bis demnächst in 2020 !!!