Überraschungssieg im Spiel 1 der Halbfinal-Play Off zur Deutschen Meisterschaft Wasserball für das Frauen-Team des SC Chemnitz

Perfekter Start der Black Pearls vom Schwimm-Club Chemnitz von 1892 e.V. beim Auftakt in die Halbfinal-Play Off am Samstag in Chemnitz.
In der ersten von maximal 3 Partien der Halbfinalrunde setzten sich die Damen mit 12:11 nach Fünf-Meter-Werfen gegen den Favoriten aus Heidelberg durch.
Nach der regulären Spielzeit stand es 9:9, nachdem die Heidelberger Damen 24 Sekunden vor dem Ende ausgleichen konnten und der letzte Angriff der Chemnitzer 2 Sekunden vor Schluss an der Latte endete. Nun haben unsere Damen am kommenden Wochenende auswärts 2 Matchbälle um in das Finale der Deutschen Meisterschaft einzuziehen.
Das wird gegen die Favoriten aus Heidelberg keine leichte Aufgabe. Wir wünschen viel Erfolg.

Bilder vom Spiel hier, vielen Dank an Peggy Hetzner

und vom Sachseninformer.

Auch die Freie Presse war wieder so freundlich ausführlich vom Spiel zu berichten.