Vereinsrekorde jetzt auch online!

Liebe Sportler, liebe Eltern,

wir haben unsere Vereinsrekorde im Schwimmen nun auch auf unserer Homepage unter Schwimmen verlinkt. Da wir aber nicht immer alle Vereinsrekorde sofort erfassen bzw. überblicken können, bitte wir euch immer, wenn ihr einen bestehenden Rekord verbessert, diesen zu notieren. Dabei bitte Zeit, Altersklasse, Name sowie die Stadt, in der er geschwommen ist, aufschreiben und in der Geschäftsstelle vorbei bringen, damit wir auf dem laufenden bleiben. Die neuen Rekorde werden dann von unserem Technik Team so schnell wie möglich eingespeist.

Bis dahin, Viel Erfolg!

veröffentlicht von Hannes Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .