viele Tore in Dresden und Chemnitz – erfolgreiches Wochenende für unsere jungen Wasserballer

Am 1.2. spielte in Dresden unsere U12 mixed siegreich in der sächsischen Landesmeisterschaft 29:1 gegen den SWV Plauen und 12:0 gegen Dresden. Herzlichen Glückwunsch ! Bis zum nächsten Termin wird weiterhin fleißig trainiert, damit Verteidigung, schnellerer und besserer Torabschluss erfolgreicher werden.
Am heutigen Sonntag, den 02.02.2020 errang unsere U14 mixed im heimischen Sportforum ebenfalls 2 Siege :
17:4 gegen Görlitz
18:0 gegen Dresden.
Wir gratulieren ! Gleichfalls wird auch hier, wo viele U12-Spieler ebenso im Einsatz waren, bis zum nächsten Spieltermin weiterhin an einer besseren Chanchenverwertung und Passsicherheit gearbeitet.
Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die gestern mit nach Dresden gefahren sind und die heute den Imbissstand betreut haben !!

Noch zu erwähnen wäre, dass unsere jüngsten Wasserflöhe dieses Wochenende in Leipzig im Einsatz waren. Das 1. Spiel gegen den SVV Plauen ging mit 9:11 und das 2. gegen Zwickau mit 8:22 verloren. Auch hier heißt es, weiterhin das Training zur Verbesserung zu nutzen.