Wichtige Botschaft unseres Präsidenten!

Liebe Vereinsmitglieder,


am 06.05.2019 findet die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Dieses Jahr ist es auch eine Wahlveranstaltung in welcher das Präsidium des Vereins neu gewählt wird. Aus dem aktuellen Präsidium werden Bernd Schubert (Triathlon) und Jan Lamschick (Schwimmen), aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen, nicht erneut als Vize-Präsidenten kandidieren. Auch im Bereich Übungsleiter, Kampfrichter, Helfer und Organisatoren werden wir spätestens nach den Sommerferien wieder einige Lücken schließen müssen.
Was bedeutet das jetzt?
Gemeinsam macht Sport am meisten Spaß. Dazu braucht unser Verein Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter, Helfer, Organisatoren und Präsidiumsmitglieder, welche alle zusammen „den Laden schmeißen“. Mein größter Dank, persönlich und im Namen des Vereins, geht an alle unsere aktuellen und ehemaligen Unterstützer im Verein.
Die Zeit ist jetzt!
Steigt ein und macht mit beim Wellen schlagen. Ich bitte alle Mitglieder und Eltern mit Interesse sich neu oder mehr zu engagieren, mich gern zu kontaktieren. Wir haben so viel zu tun. Ich würde mich sehr freuen, und der Verein ebenso! Ich möchte besonders die Schüler ab 14 Jahre ansprechen. Wir haben eine attraktive Übungsleiterentschädigung und der Einstieg als ÜL, Kampfrichter und Helfer ist nicht schwer und macht viel Spaß. Unser Ziel ist es, dass es allen Mitgliedern und vor allem den vielen Kindern und Jugendlichen noch mehr Freude macht hier im SC Chemnitz zu sein.


29.04.2019 18:00 Uhr – Treff zur Vorbereitung der MV – Interessenten sind herzlich eingeladen


06.05.2019 18:00 Uhr – Mitgliederversammlung


30.06.2019 – 12 Stunden Schwimmen / Vereinsfest / Treff zur Vereinsgestaltung


Ulrich Müller
Präsident ulrich.mueller@schwimmclub-chemnitz.de 01739713229

Auch noch mal als PDF zum Download

Posted by Hannes Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.