Zuwachs im SCC Präsidium

Zur Mitgliederversammlung am 21.07.2021 trafen sich alle Interessierten unter dem gezogenen Hallendach der Schwimmhalle Sportforum. Der Zuspruch zur Veranstaltung war mit ca. 45 Mitgliedern leider recht gering. Nach mehr als 2 Jahren konnte das Präsidium endlich über die Berichtszeiträume 2019 und 2020 Rechenschaft ablegen und sich ordnungsgemäß durch die Mitgliederversammlung entlasten lassen.

Im Wahljahr 2021 wurden folgende Kandidaten in das Präsidium gewählt und vertreten den Schwimm – Club Chemnitz von 1892 e.V. für die nächsten 2 Jahre:

Präsident- Ulrich Müller

Schatzmeister- Holger Dietel

Vizepräsidenten:

Monique Klette

Daniel Franitza

Detlev Bitterlich

Was immer noch fehlte, waren die, laut Satzung, zu wählenden Kassenprüfer. Hier erklärten sich während der Veranstaltung zwei Kandidaten bereit, die sich zur Wahl stellten und diese auch für sich entscheiden konnten. Wir freuen uns über unsere neuen Kassenprüfer:

André Siggelkow

René Stöckmann

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!