Die Schwimmjugend setzt sich ein.


Bei der letzten Jugendversammlung am 07.11.2023, wurden diverse Themen besprochen unter anderem: Mitgliedergewinnung, Ordnung des Clubraumes und der Schwimmabzeichentag 2024.

Da die Beteiligung der Jugendlichen bei dieser Versammlung leider recht gering ausfiel, war diese innerhalb von 90 Minuten abgeschlossen. Doch es konnten trotz dessen viele Themen besprochen und Ideen gesammelt und sortiert werden.
Die freie Position des Vizejugendwartes konnte leider nicht neu besetzt werden, nach dem Meo Winzer im Sommer sein Amt niederlegte.
Sollte jemand Interesse an dem Posten haben, meldet euch gern unter 
jugendwart@schwimmclub-chemnitz.de

Die nächsten Projekte der Jugend sind:
• eine umfangreiche Reinigung des Clubraums inklusive Sortierung der Pokale
• Durchführung des Schwimmabzeichentages 2024


Ideen für weitere Projekte sind vorhanden, müssen allerdings bei folgenden Treffen noch besprochen und organisiert werden