da war mehr drin – OWM U14

7:8 SCC vs Leipzig – viel gekämpft, aber am Ende doch ganz knapp verloren – so das Resümee vom letzten Spieltag der Endrunde der OWM U14 mixed in Dresden.
Schon im ersten Viertel musste unsererseits eine Auszeit genommen werden, um alle wachzurütteln. Ab da ging es immer im Wechsel mit Tor und Ausgleich hin und her. Keiner konnte sich endscheidend absetzen. Viele kleine Fehler, unübersichtliche Abschlüsse oder überhastet ungenutzte Überzahlen verhinderten ein besseres Ergebniss als der 6. Platz unserer Mädels und Jungs. Verstecken brauchen wir uns aber nicht, eher drauß lernen und weitermachen .
Wir gratulieren Leipzig zum 5. Platz !
weitere Platzierungen: 7. Schöneberg, 8. Dresden

Posted by Franca Podsiadly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.