Ideale Saisonvorbereitung gesucht? – Freie Plätze beim 4. Chemnitzer „Dor-Nischl-Cup“ 2018

noch ist etwas Zeit bis zum diesjährigen Chemnitzer „Dor-Nischl-Cup“ 2018 und wir haben noch freie Startplätze für Euch.
Einige Zusagen zur Teilnahme an dem größten Vorbereitungsturnier für die Mannschaften der zweiten Ligen in Deutschland konnten wir bereits verzeichnen und wollen diese nicht vor Euch geheim halten. Folgende Teilnehmer haben ihr Kommen bereits zugesichert:

SV Poseidon Hamburg
SpVG Laatzen (Vorjahressieger)
SV Halle e.V.
HSG TH Leipzig
SV Zwickau 04 e.V.
SC Chemnitz von 1892 e.V.

Reiht Euch noch in die Liste der Teilnehmer ein und bereitet Euch optimal auf die neue Saison in Eurer Liga vor. Qualifizierte Schiedsrichter, eine gute Turnierorganisation und eine Vielzahl an Spielen in kurzen Abständen bieten die besten Möglichkeiten für die Saisonvorbereitung. In der Anlage haben wir nochmals die notwendigen Informationen zusammengefasst.
Der im Ausschreibungstext enthaltene Meldeschluss ist derzeit nicht mehr verbindlich. Meldet Euch einfach bei Interesse. Wir freuen uns über weitere Teilnehmer

Ausschreibung Nischl-Cup 2018

 

2018-05-22_Informationspflichten_Art_13_14_DSGVO

SpVG Laatzen (Vorjahressieger)

 

veröffentlicht von SC Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.