Einladung zum bundesweiten U15-Lehrgang

Wir wollen es nicht versäumen, Tyler Kugler (JG 07) zur Einladung zum U15-Lehrgang, der vom 30.04. – 02.05.21 in Potsdam stattfindet, zu gratulieren. Dazu sind ca. 30 Sportler der Jahrgänge 2006/07 aus ganz Deutschland eingeladen. Das Ziel der Maßnahme ist die Bildung einer U15 – Nationalmannschaft, die Ende Mai die Qualifikation für die U15 EM im Sommer spielt.

Tyler wechselte 2020 mit dem neuen Jugendtrainer Torsten Schmidt von Plauen nach Chemnitz und nimmt 3x in der Woche an dessen Training teil, was in diesen Zeiten nicht immer leicht ist, denn seiner Heimatstadt ist er noch treu geblieben. Dass das aber dennoch eine sehr gute Methode war, bestätigen die guten Kaderzeiten, die diese Nominierung einbrachten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg !!!