Kadernominierung Wasserball im Land Sachsen

Kurz vor Weihnachten gab es noch die Bekanntgabe der sächsischen Wasserball-Kader. Aus unserer Chemnitzer U14 haben sich 5 Sportler für die höchste Stufe – L1 (früher D-Kader) – qualifiziert:

Clara Straach – Lucy Schüßler – Muriel Tannenhauer – Tyler Kugler und Fabian Liedtke.

Herzlichen Glückwunsch von den Heimtrainern – dafür gab es auch tolle warme Vereinsjacken, die vom Sponsor Innen- und Außensanierungs GmbH in Chemnitz bereitgestellt und von Rico Haubold von TEAMBRO super schnell geliefert wurden. Vielen Dank, dass in schwierigen Zeiten dem Nachwuchs Unterstützung widerfährt.

Jetzt heißt es, gesund zu bleiben, sich an Land weiter fit zu halten und wenn die Schwimmhalle wieder für ALLE öffnet, mit Elan und Fleiß das Training erneut anzugehen.